Dear visitor, welcome to Die größte deutsche MR2 Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Berk Downpipe ! nach einbau problem !
hi jungs
habe heute meine berk downpipe eingebaut im meinen 97 gen3
habe nun 2 probleme !
1. was soll ich mit dieser 2ten sonde machen die in der originalen pipe sas ????? also die nach dem kat ?
habe sie erstmal einfach wech gelassen !
2. wenn ich jetzt mal richtig gas mache fängt die rote leuchte am tacho an zu leuchten die sonst leuchtet wenn di handbremse angezogen ist ! ( die mit dem ausrufezeichen )
woran liegt das ?
LIEBER BLASEN STATT SAUGEN
VERKAUFE GERTIEBE !!!!! E 153 TURBO GEN 3 GETRIEBE
1100€ !!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!
nr1: nachdem du deinen japaner hast müsste das die abgastempsonde sein die das egt warnlämpchen im tacho anzündet
nachdem das keinen fehlercode gibt wenn die nicht angesteckt ist (beim 4agze) is es jedenfalls so würd ich sie einfach weglassen
nr2: prüf mal den bremsflüssigkeitsstand
schaumi !
danke dir !
zu 1. also habe den egt sensor einfach abgeklemt, also stecker raus ! aber bei mit im tacho leutet nichts das daruf hinweisen könnte das der sensor fehlt °!
zu 2. das könnte gut sein habe gestern auch mal die bremsen entlüftet und dabei is bremsflüssigkeit drauf gegangen !
LIEBER BLASEN STATT SAUGEN
VERKAUFE GERTIEBE !!!!! E 153 TURBO GEN 3 GETRIEBE
1100€ !!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!
Bei wieviel Grad leuchtet die EGT Leuchte den auf??
Hat der 3S-GE Tacho auch diese Leuchte an Board?
Das Leben ist hart.. Mein Fahrwerk ist härter..